Unterstütze uns!

Unterstütze Code for Germany und fördere Open Data, Civic Tech und Transparenz in Deutschland.

Wir setzen uns dafür ein, dass die Möglichkeiten der offenen und freien Digitalisierung allen Menschen zugute kommen! Deine Spende fließt in die Förderung unserer Ehrenamtlichen, in die Betreuung unseres Netzwerks, in unsere technische Infrastruktur und in Community-Veranstaltungen.

Spenden via Überweisung

Deine Spenden gehen an den Trägerverein von Code for Germany, die Open Knowledge Foundation Deutschland e.V. Für Spenden über 300 Euro jährlich stellen wir eine Spendenbestätigung aus, regulär am Anfang des nächsten Kalenderjahres. Damit diese bei dir ankommt, gib deine Email- oder Postadresse in der Überweisung an oder kontaktiere uns via Email an info@codefor.de.

Unsere Bankverbindung für einmalige Spenden und Daueraufträge ist:

Kontoinhaber:
Open Knowledge Foundation
Deutschland e.V.
IBAN:
DE36 4306 0967 1173 8932 00
BIC:
GENODEM1GLS
Verwendungszweck:
Code for Germany

Spenden via Betterplace

Du kannst uns auch über die Spendenplattform Betterplace.org unterstützen. Dann erhältst du deine Spendenbestätigung nicht von uns, sondern direkt von Betterplace.org.